...wir sind ein junges dynamisches Start UP, voller innovativer Ideen. Flexibilität beginnt bei uns im Kopf, Ideen entstehen oftmals sogar unter der Dusche. Kundenzufriedenheit ist unser höchstes Ziel. 

Gemeinsam mit Dir entwickeln wir anhand von professionell ausgearbeiteten Shop-Konzepten Deinen gewünschten Traumladen.

Unsere Möglichkeiten

... sind breit gefächert. Wir setzen Deine Ideen in verschiedenen Bereichen wie Gastronomie, Hotellerie, Office und Shops für Dich schnell und kompetent um.


USM Modular

Durch das modulare Sortiment von USM Haller werden Deine Waren elegant, wandelbar und übersichtlich präsentiert.

... unser Ziel

Deine neue Geschäftsidee wird durch nutzerorientiertes Design und perfekte Informationsarchitektur zum außergewöhnlichen Kundenerlebnis für den Endkunden.


Wir freuen uns auf Dich


...wir sind Dein Ansprechpartner von der Planung bis zur Umsetzung Deines Projektes. Frag uns, wir sind für Dich da!